Coaches Day 2017

Das war der CoachesDay 2017 in Hamburg

In der vergangenen Woche durfte ich als Referentin am Coaches Day 2017 in Hamburg teilnehmen.

Für mich ist es immer wieder eine große Freude, mich in einem so inspirierenden Umfeld zu bewegen mit:

  • anregenden Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen
  • interessanten Workshops mit wertvollen Tipps für den beruflichen Alltag
  • fruchtbarem Austausch zu neuen Methoden
  • sehr regem und herzlichem Netzwerken
  • und das alles in einem einladenden Ambiente mit hervorragendem Catering.

Ich bedanke mich vor allem bei meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie so engagiert und interessiert waren und mit viel Freude und Offenheit meine zum Teil doch sehr „speziellen“ Stimm- und Haltungsübungen mitgemacht haben. Und auch ein Dankeschön an Dorothea Meyer und Stefan Brandt, dass ich wegen der großen Nachfrage spontan meinen Workshop noch ein zweites Mal durchführen durfte.

Es war ein wunderbarer Tag. Vielen Dank dafür.