Das war die WoMenPower 2019

Am vergangenen Freitag fand die WoMenPower 2019 unter dem Motto „Let´s get loud – Women in Industry! Empower. Create. Succeed.“ statt.

In diesem Jahr fand die Messe in neuen Räumlichkeiten und unter neuer Leitung statt. Zu meiner großen Freude durfte ich wieder als Referentin über eines meiner Herzensthemen sprechen: „Nie wieder sprachlos!“
Ich liebe es, Frauen darin zu unterstützen, Ihre Stimme zu erheben, sich einzumischen und nie wieder sprachlos zu sein. Laut werden, im Sinne von gehört werden, das macht mir Spaß. Und offensichtlich konnte ich meine Zuhörerinnen und Mitmacherinnen mit meiner Begeisterung für das Thema anstecken. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für das engagierte Mitmachen und die überaus interessanten Beiträge, die mir noch einmal ganz deutlich vor Augen geführt haben, dass dieses Thema aktueller denn je ist.
Das hatte sich schnell herumgesprochen und die Veranstalterinnen haben mich um eine Wiederholung meines Vortrags gebeten – dieser Bitte bin ich gern nachgekommen.