Das spricht für mich

Man muss auch schweigen können. Zu meinen Kunden gehören Konzerne, Gewerkschaften, Genossenschaften, Ministerien und Universitäten, aber auch Bildungsträger, Einrichtungen im Pflegebereich und viele Firmen aus dem Mittelstand. Keinen davon werde ich namentlich nennen, weil ich vertrauensvolle Gespräche führe und eine äußerst sensible Zusammenarbeit garantiere.

Was verraten werden darf: Ich schule und berate Teamleiter, Vertriebsmitarbeiter, Pressesprecher oder Call-Center-Agenten. Mich buchen Geschäftsführer, Personalleiter oder Seminaranbieter, damit in ihren Firmen, Abteilungen oder Seminaren eine positive Gesprächskultur gepflegt wird. Immer mehr Vorgesetzte optimieren bei mir ihre Kompetenz darin, konstruktive und zielführende Gespräche mit Mitarbeitern oder Kunden zu führen. Auch Arbeitnehmer, Freiberufler, Lehrende, Verkaufsprofis und Sekretärinnen profitieren von meinem Stimm- und Sprechtraining, weil die Stimme Ausdruck unserer Persönlichkeit ist. Soll es ein Training oder ein Coaching werden? Lieber alleine oder in einer Gruppe? Lassen Sie uns darüber reden, womit und wie ich helfen kann.

© 2017 Cordula Hornig.

E-Mail: dialog@cordulahornig.de  |  Telefon: 05130 / 60 99 244