Das ist mein Weg

Es gefällt mir, den humorvollen Weg zu gehen. Im Privatleben als verheiratete Hannoveranerin und im Berufsleben als Expertin für Stimme und Kommunikation. Lachen ist ein Lernbeschleuniger, der zu mir passt und der meinen Arbeitsstil prägt. Privat mag ich es, zu singen, zu tanzen und mich auf politisches Kabarett und Theater einzulassen. Beruflich hilft es mir, für alle Lebensmodelle offen zu bleiben.

Ich höre zu, spreche, schweige, korrigiere und motiviere. Frei von Berührungsängsten und Vorurteilen zu sein, gibt mir ein gutes Gefühl, das sich auf meine Kunden überträgt. Neugier, Lebenslust und Einfühlungsvermögen helfen dabei, ein Gespür für Menschen und ihre Befindlichkeiten zu entwickeln. Wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen teilen kann, bin ich in meinem Element und fühle mich stimmig.

© 2017 Cordula Hornig.

E-Mail: dialog@cordulahornig.de  |  Telefon: 05130 / 60 99 244